Anstehende Termine 2024

Herzlich Willkommen!

Auch in 2024 wird es wieder zahlreiche Veranstaltungen des Handels- und Gewerbevereins Bad Wurzach geben.
So findet bereits am So., 17. März der erste verkaufsoffene Sonntag unter dem altbewährten Motto „Fit-Fun-Shopping“ statt, der zweite verkaufsoffene Sonntag ist für den So., 13. Oktober geplant. Traditionell am letzten Augustwochenende lädt der HGV mit Unterstützung zahlreicher Bad Wurzacher Vereine wieder zum Stadtfest ein. So werden am Sa./So., 24./25. August wieder tausende Besucher in der Riedstadt erwartet. Ebenfalls stattfinden wird am 24. September der immer wichtiger werdende „Markt der Berufe“. Hier präsentieren sich in der Regel ca. 45 Unternehmen auf der Suche nach Auszubildenden, wie auch weiterführende Schulen. Sehr gut angekommen sind die zuletzt eingeführten Betriebsbesichtigungen, bei denen in 2023 die Unternehmen „Verallia“ und „BauGrund Süd“ besucht wurden. So werden auch in 2024 unter dem Motto „HGV – Wer steckt dahinter?“ wieder zwei Betriebe zu besichtigen sein. Welche? Lassen Sie sich überraschen!

• 31. Januar 2024