V&S Sport

Aus Liebe zum Sport - Dein zuverlässiger Partner vor Ort

Wer unterwegs zum Gipfel ist, braucht ein Basislager. Einen Ort, an dem man Energie tanken und Ressourcen erneuern kann und sein Ziel klar vor Augen hat. Unsere Basis ist der Sport. Seit nun mehr als 30 Jahren sind wir mit unserem Sportgeschäft in Bad Wurzach präsent. Die Liebe zum Sport motiviert uns jeden Tag auf's neue, unser Bestes für euch zu geben. Als Mitglied der Intersport Gruppe bieten wir unseren Kunden immer ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Kommt vorbei uns überzeugt euch selbst! V&S Sport ist der Treffpunkt für das Erlebnis Sport. Wir bringen Menschen zusammen, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen möchten. Durch regelmäßige Fortbildungen und Seminare, interne und externe Schulungen und Teamsitzungen als auch durch Austausch mit Kollegen, Ärzten, Orthopäden und Partnern aus Sportvereinen, können wir Euch eine individuelle, ganz auf eure Bedürfnisse abgestimmte Beratung bieten.

• Biberacher Str. 3
    88410 Bad Wurzach