Handels- und

• Manuel Haberer präsentiert vor HGV
natürlich.leistungsstark

Der HGV

Unser Gewerbeverein in Bad Wurzach vereint Industrie, Handel, Handwerk und Beratung. Wir fördern die Wirtschaft unserer Mitglieder und beleben die Einkaufsatmosphäre in der Kur- und Einkaufsstadt. Gegründet 1956 als Selbsthilfeeinrichtung, wurde 1971 der Werbering integriert. Zusammen stärken wir den Standort und unterstützen lokale Unternehmen.
  • Stadt Bad Wurzach
natürlich.lebenswert

Erleben Sie Bad Wurzach

Erleben Sie unvergessliche Momente in Bad Wurzach im Allgäu. Entdecken Sie das älteste Moorheilbad in Baden-Württemberg und lassen Sie sich von der bezaubernden Landschaft des Wurzacher Rieds verzaubern. Tanken Sie Energie im Vitalium und gönnen Sie sich eine Auszeit. Unsere charmante Innenstadt lockt mit modernen Einkaufsmöglichkeiten und gemütlichen Cafés.

Watch My City

Erleben Sie eine faszinierende Digitale Stadtpanoramatour und entdecken Sie unsere Stadt aus einer neuen Perspektive.
Am Computer durch die Stadt bummeln, in Unternehmen, Geschäfte und Restaurants hineinschauen, ohne einen Fuß über die Schwelle zu setzen. Das neue Vernetzungsportal www.watch-my-city.de macht’s möglich. Mithilfe von 360-Grad-Fotografie entstehen Panoramarundgänge, die den Betrachter praktisch an den Ort des Geschehens versetzen. Statt statischer Bilder erhält man einen interaktiven Rundumblick und kann sich am Bildschirm nach Herzenslust durch die jeweilige Örtlichkeit bewegen. Kommen Sie vorbei und entdecken Sie das schöne Bad Wurzach neu!

Mitglied werden?

Profitieren Sie als Gewerbetreibender in Bad Wurzach vom HGV.

Tauschen Sie sich mit Unternehmern aus, nehmen Sie an Veranstaltungen teil und nutzen Sie kostenlose Werbemöglichkeiten. Der Verein unterstützt Kleinunternehmen, Freiberufler und Dienstleister. Gemeinsam stärken wir die Wirtschaft unserer Stadt.