HGV Wer-Steckt-Dahinter: Fahrzeugbau Sigg

Am 29. Februar 2024 hatten 30 Geschäftsführer der Handels- und Gewerbevereins Bad Wurzach die besondere Gelegenheit der größte Anhängerhersteller in Oberschwaben, Fahrzeug Bau Sigg, hautnah zu erleben. Die Genauigkeit und Präzision der Fertigungsanlagen der Firma Sigg hat die Teilnehmer zum staunen gebracht.

Zunächst, wurden die Mitglieder des HGV-Netzwerkes mit einem Begrüßungswort der Geschäftsführung, Klaus-Peter Sigg und seinem Team empfangen. Danach, folgte eine exklusive Führung durch die Fertigungsanlagen der Firma Sigg. Dabei sind die präzise Handwerkkunst, moderne Geräte und premium Fahrgestelle aufgefallen. In Anschluss dürfen die Teilnehmer in einer gemütlichen Runde bei Speis und Trank Fragen an das Sigg-Team stellen. Die wertvolle Einblicke in die Firma und die exzellente Ambiente machen den Firmenbesuch bei Fahrzeugbau Sigg zu einem gelungenen Abend. Vielen an unsere Mitglieder und an die Firma, Fahrzeugbau Sigg!

• 02. März 2024