Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG

Entdecken Sie eine Bank in Bad Wurzach, die mehr als nur Finanzdienstleistungen bietet – erleben Sie die Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG, Ihre Partnerin für eine prosperierende Zukunft in der Region Bad Wurzach. Als Genossenschaftsbank sind wir fest in den Prinzipien von Fairness, Transparenz und Vertrauen verwurzelt, was uns von anderen Banken unterscheidet. Wir sind stolz darauf, unabhängig zu sein, denn unsere Bank gehört den Menschen hier: unseren Mitgliedern. Diese Unabhängigkeit ermöglicht es uns, ausschließlich im Interesse unserer Kunden und der Gemeinschaft zu handeln.

Unser Ansatz zur Beratung ist tief persönlich. Wir glauben, dass kein Algorithmus das menschliche Gespräch ersetzen kann. Daher bieten wir Beratungen an, die ehrlich, verständlich und vertrauenswürdig sind – ob vor Ort in unseren zahlreichen Filialen oder online via Website und Online Banking oder mobil mit unserer komfortablen VR Banking App. Unsere heimatverbundene Verankerung wird durch unsere überregionale Vernetzung ergänzt, die uns Zugang zu weitreichender Expertise und Leistungen verleiht.

Unser soziales Engagement reicht weit – wir unterstützen jährlich mit erheblichen Beiträgen lokale Gemeinschafts-, Vereins- und Sozialprojekte. Wir sind stolz darauf, Mitglied und vertrauensvoller Partner des Handels- und Gewerbevereins Bad Wurzach e.V. zu sein!

Als zuverlässiger und langjähriger Arbeitgeber in Bad Wurzach bieten wir vielfältige Entwicklungschancen und fördern den beruflichen Einstieg junger Menschen in die Finanzwelt.

Unsere Nähe zu Ihnen manifestiert sich in unseren zahlreichen Filialen und Geldautomaten. Wir stehen bereit, Sie bei Ihren finanziellen Zielen und Wünschen zu unterstützen. Insbesondere für den Mittelstand sind wir ein starker Partner, der das Geschäftsmodell von innen heraus versteht.

Unser Engagement für Nachhaltigkeit zeigt sich in unserem Bestreben, den Wandel hin zu einer verantwortungsbewussten Zukunft zu fördern – gleichermaßen für Menschen, Umwelt, das Allgäu und Oberschwaben und unsere wunderschöne Heimat, die Kurstadt Bad Wurzach.

Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns gleich in der Filiale in der Schloßstraße 13 oder "stöbern" Sie einfach auf unserer Website. Entdecken Sie, wie die Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG Ihr Leben bereichern kann. Wir freuen uns auf Sie!

• Schloßstraße 13
    88410 Bad Wurzach